Herzlich Willkommen

 

Versand-/Lieferbedingungen

 

Die angegebenen Preise sind freibleibend. Sie gelten ab Lager Pforzheim ausschließlich Fracht, Porto, Verpackung, Versicherung und gesetzlicher Mehrwertsteuer. Bei Lieferung in Länder der Europäischen Gemeinschaft ist der Kunde verpflichtet, uns seine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer bei der Bestellung zu nennen. Falls der Kunde uns seine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nicht oder unzutreffend nennt, sind wir berechtigt Schadenersatz zu verlangen bzw. den in Deutschland gültigen Mehrwertsteuersatz in Rechnung zu stellen.

Die angegebenen Preise und Gewichte sind Ca.-Werte. Zur Anrechnung kommen die am Tage der Lieferung gültigen Edelmetall- bzw. Edelsteinpreise unter Zugrundelegung der tatsächlichen Gewichte. Die angebotenen Preise können daher nach oben oder unten abweichen.

Bei allen Bestellungen gelten unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs). Wir behalten uns das Recht vor, gegebenenfalls nur gegen Vorauskasse bzw. Nachnahme zu liefern.

Mindestbestellwert € 50,-, bei Aktionsware € 100,-. Aktionsware kann nicht mit regulärer Ware kombiniert werden und zahlbar rein netto. Bei einem geringeren Warenwert müssen wir leider eine Bearbeitungspauschale berechnen.

Irrtum und Änderungen vorbehalten.